Was gibt´s?

Interessantes, Neues, Wissenswertes ...

Es ist vollbracht – der Kalender der Damen-Fußball-Mannschaft des TSV Öschelbronn ist im Druck und kann jetzt bestellt werden! Ich als Mitglied dieser Mannschaft, lasse es mir natürlich nicht nehmen ein wenig Werbung dafür zu machen 🙂

Was ist drin?
Wir an Orten und mit Menschen, die jeder „Kälblesschlecker“ kennt bzw. kennen sollte. Vom jonglierenden Bürgermeister über das Backhaus, die Feuerwehr und das Radstadion bis hin zum ballverarztenden Dr. Löffel – es wird Einiges geboten!

Warum das Ganze?
Zuallererst stand natürlich die Frage im Raum „Wie können wir unsere Mannschaftskasse aufbessern?“ – die Antwort „Kalender“ kam sofort. Doch wir wollten nicht nur einfach die typischen Mannschaftsfotos abbilden, sondern mal was anderes machen, etwas was die potentiellen Käufer vielleicht interessieren könnte. Wir sind die Damenmannschaft des TSV Öschelbronn und deshalb wollten wir auch unser Dorf, welches wir im Fußball repräsentieren, mit einbringen – Orte und Menschen, die jeder Kälblesschlecker kennt bzw. kennen sollte.
Wir denken, das haben wir ganz gut hinbekommen und daher wird mit jedem verkauften Kalender ein Teil des Erlöses an eine Öschelbronner Einrichtung gespendet, damit auch andere was davon haben!

Sobald wir den Kalender frisch gedruckt in den Händen halten können, kann man ihn auch im Hofladen oder auch später auf dem Gäufeldener Weihnachtsmarkt erwerben. Vielleicht ergeben sich auch noch weitere Verkaufsstellen.

Da viel Herzblut und Arbeit in diesem Kalender steckt und zusätzlich gespendet wird, haben wir den Preis auf 16,90 Euro gesetzt – wer mehr geben möchte, darf das natürlich.
Wer bestellen möchte, bitte E-Mail an ganz@designlich.de.

Wir hoffen mit diesem Projekt etwas Gutes tun zu können und würden uns über ein paar Bestellungen freuen. Vielen Dank!

Die Damen-Fußball-Mannschaft des TSV Öschelbronn

 

tsvkalender_beispiele

No comments yet