Was gibt´s?

Interessantes, Neues, Wissenswertes ...

Eines meiner letzten Projekte war Vesko´s Fußservice. Hier wurde ein Logo erstellt, Flyer und Visitenkarten gedruckt und eine neue Website erstellt. Es folgen noch Bonuskarten, Terminblöcke, Gutscheine und so weiter.

Vesko´s Fußservice macht mobile Fußpflege, was bedeutet, dass egal wo man seine Füße gepflegt, massiert oder gebadet haben möchte, Vesko mit seinem Köfferchen vorbeikommt und man sich sonst um nichts kümmern muss – außer die Füße hochzulegen!
Ich habe das natürlich auch ausprobiert und trotzdem ich höchstwahrscheinlich nicht die schönsten Füße habe, kann ich behaupten, dass sie auf jeden Fall etwas schöner und vor allem gepflegter aussehen. Neben Fußpflege bietet er auch Fußreflexzonenmassage an, auch ausprobiert…..NUR ZU EMPFEHLEN! Es kann zwar hier und da mal zwicken und drücken, aber hinterher fühlt man sich einfach besser und man läuft wie auf Wolken 😀 Gibt es bei Vesko übrigens auch für die Hände! Wem die Reflexonenmassage nicht so gefällt, kann aber auch nur eine Fußentspannungsmassage buchen, is ja auch was, und sicherlich nicht weniger schön. Qualitativ hochwertige Pflegeprodukte hat Vesko auch parat und wem diese so gut gefallen, der kann sie auch gerne bei ihm erwerben.

Falls man sich nicht so sicher ist, was man buchen will oder vielleicht auch etwas sparen möchte, dann bietet Vesko´s Fußservice auch ein paar Angebotspakete an. Darin enthalten sind dann mehrere Leistungen und man bekommt bei Paketbuchung immer etwas Rabatt! Die Pakete findet ihr HIER!

Oder vielleicht seid ihr eine Firma, mit einigen Angestellten, die lange stehen müssen oder die einfach mal ein wenig Entspannung vom Bürostress brauchen? Vesko kommt auch ins Büro und massiert bei allen kurz die geplagten Füßchen. Für Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten kann man ihn auch buchen, vor allem die Frauen mit den schicken Stöckelschuhen wird es freuen 😀 Einfach mal bei ihm nachfragen!

So, ich glaube ich habe genug erklärt, am besten mal auf seiner Website vorbeischauen und gleich Termin ausmachen! www.fussservice.de

Viel Spaß und gute Erholung
Eure Sina

No comments yet